WM 2016 IN SPANIEN

Die WM war super. Wir hatten schöne Läufe, leider hatten wir auch ein bisschen Pech jedoch bin ich mit Sir's und meiner Leistung sehr zufrieden. Und wieder einmal haben wir an Erfahrung hinzugewonnen. Das ist das Wichtigste! Agilityfotos von Marc Gaub.

UND SIR IST DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!

Fotoshooting mit Jerome Konen:

Ich freue mich sehr dass wir es wieder einmal geschafft haben uns für die diesjährige WM in Spanien zu qualifizieren. Und dieses Jahr ging es leichter als ich im Vorfeld gedacht habe. Sir lief einfach sehr konzentriert und konstant, konnte eine Quali komlett gewinnen und ich bin einfach nur sehr stolz auf unsere Fortschritte die wir in den letzten Monaten gemacht haben. Unser Training zahlt sich aus, und uns gelingt es immer mehr das Gelernte abzurufen und umzusetzen. Das motiviert natürlich. Sir und ich freuen uns mit einem super Medium-Team (Sheryl Gaub mit Chase & Mew und Cynthia Bossio mit Melly) nach Saragossa zu fahren und Spass zu haben. Wir werden unser Bestes geben.