WM 2015 IN BOLOGNA (ITALIEN)

Sir und ich bereiten uns fleissig auf die WM vor. Noch 2 Wochen, dann heisst es "Ciao Bologna". Wir freuen uns sehr darauf :-). Hier nun ein Video von unseren Trainings und unserem Seminar mit Lisa Frick und Tereza Kralova.

Und hier noch das Video unserer Nationalmannschaft (von Sheryl und Marc Gaub)

Und wieder sind die Qualis für die diesjährige WM vorbei. Ich kann mit Freude mitteilen dass Sir nach Italien fahren darf :-). Wir hatten ehrlich gesagt sehr sehr viel Glück und schafften es in die Nationalmannschaft am letzten Tag der Qualifikationen. Sir war wie immer sehr brav und lief im Durchschnitt sehr gut und konzentriert. Wie bereits öfters bei den letzten Turnieren erwähnt, war ich diejenige die wie so oft die Fehler verursachte. Führungsfehler, unplatzierte Arme oder andere Unachtsamkeiten führten dazu dass wir öfters null Punkte kassierten. Doch wir bekamen eine zweite Chance die wir dann auch nutzen konnten. 

Somit freue ich mich sehr mit Sir zum ersten Mal beim Teamwettbewerb an der WM an den Start gehen zu können. Mein erstes Mal mit einem Rüden nach Rico an der WM zu starten ist schon ein tolles Gefühl für mich. Und das nach 13 Jahren!!!

In Gedanken werden meine Mädels natürlich auch dabei sein. Vor allem Baby! 6 Jahre lief ich mit ihr an dem grossen Event und es wird schwer sein diese Schritte ohne sie zu machen. Doch ich bin mir sicher dass sie uns begleiten wird und uns die Daumen drückt <3.


Nun heisst es trainieren und an unseren Problemen arbeiten. Hochmotiviert greifen wir diese neue Etappe in Sir's Karriere an. Los geht's! :-)