2. Quali in Differdingen

Am 15. Mai fand unsere zweite Qualifikation in Differdingen statt. Da ich erst am Mittag startete, profitierte ich von dieser Gelegenheit einmal richtig auszuschlafen. Topfit begrüsste mich dann ein Hagelschauer auf dem Hundeplatz... Naja, nicht gerade mein Lieblingswetter aber... es kann ja nicht immer 35 Grad warm sein ;-).

Kurz darauf schien aber wieder die Sonne.

 

Agility: Richter Romain Stein

  • Baby kam mit einem Fehler ans Ziel und somit erhielt sie Punkte :-), yuchuhh bereits 2 Agility Läufe mit Punkten
  • Fly lief auch mit einem Fehler, da ich jedoch wie auf "Eiern" lief (Fly rutschte kurz nach dem Start, tat sich jedoch nicht weh) verunsicherte ich sie sehr und wir liefen beide somit etwas langsamer. Aber egal... Fly und ich sammelten unsere ersten Punkte für dieses Jahr.

 

Jumping: Richter Andre Mauer

  • Baby erreichte das Ziel ohne Fehler. Und schon wieder Punkte :-)))
  • Genau gleich ging es Fly, Null Fehler im Jumping, tolles Ergebnis :-)))

 

Fazit von der 2. Quali: 4 Läufe, 4x gepunktet = super Ergebnis

Das ist doch schon sehr vielversprechend, hoffe dass das Glück anhält.

Auf zur nächsten Quali in "Bieles" am 22. Mai.