4. WM-Quali 2010

Oh mann oh mann. So schnell geht es. Jetzt haben wir bereits die 4. Quali hinter uns. Dieses Mal fand diese in Differdingen am 16. Mai statt. Richter waren Romain Binsfeld für den Agility und Romain Stein für den Jumping.

Mit wenig Schlaf (ja, feiern gehört auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen) fuhren wir zu diesem Turnier.

Der Agility-Parcours sah eigentlich sehr machbar aus, doch im Large gab es einige Schwierigkeiten, somit hiess dies doppelte Konzentration.

Baby gelang es mit einem Zonenfehler ans Ziel zu kommen (Platz 2). Vloh und Fly wurden 3. und 1. ohne Fehler. Top Resultat.

 

Im Jumping stellte ich dann fest dass dieser Lauf wie für mich gemacht sei. Viele Wechsel und technische Sachen welche meinen Hunden und mir wirklich liegen.

Somit wurde Baby Erste ohne Fehler, Fly auch Erste und Vloh Dritte ohne Fehler!!!!!! WOW!!!!

 

Einfach Klasse! Somit stellt sich heraus dass ich ohne viel Schlaf bessere Leistungen bringen kann ;-))))). Das heisst öfters vor Turnieren ausgehen (SMILE).

 

Nun steht es fest:

FLY ist sicher bei der WM 2010 dabei: WHOOOOOOOOHOOOOOOOOO!!!!!!!!

Sie kann nicht mehr von der Viertplatzierten überholt werden und somit ist sie sicher Dritte auch wenn wir bei der nächsten Quali 2x Dis gehen.

 

Vloh ist im Moment auf dem 3. Platz, hier müssen wir noch ein bisschen Gas geben, damit das so bleibt.

 

Baby ist momentan auf dem ersten Rang. Naja, wir brauchen noch 2 Punkte um dabei zu sein.... Puuuuhhhh... ich denke mal es ist machbar!!!

 

Ich freue mich riesig auf die nächste Quali die am 27. Juni in Kayl stattfindet und drücke allen Hundeführer die ich mag die Daumen dass sie das erreichen was sie sich vorgenommen haben.

Meine Traumteams im Small, Medium und Large stehen bereits fest: mal sehen wie es am Ende ausgehen wird und ob meine Prognosen richtig waren :-)).