3. Quali in Bettemburg

Am Wochenende vom 1. und 2. Mai  fand unser Turnier in meinem Verein HSV Beetebuerg statt. Wie immer waren unsere Mitglieder gut gelaunt und gut vorbereitet. Ich denke dass der HSV Beetebuerg für seine Turniere bekannt ist und deshalb immer wieder viele Turnierteilnehmer anlockt.

 

Am Samstag fand ein "normales"Turnier statt. Am Sonntag stand dann endlich die 3. Quali für die diesjährige Weltmeisterschaft auf dem Plan.

 

Richter war Otto Frühwirt aus Österreich. Seine Parcours waren meiner Ansicht nach nicht so schwer. Dies bedeutet für mich immer doppelte Konzentration. Bei etwas leichteren Läufen passieren mir immer die meisten Fehler :-).

 

Am Morgen fingen wir an mit dem Jumping.

  • Vloh: 0 Fehler; 3. Platz in der WM-Wertung
  • Fly: 0 Fehler; 1. Platz
  • Baby: 0 Fehler; 1. Platz

Im Agility:

 

  • Vloh: 0 Fehler; 2.Platz
  • Fly: 1 Kontaktzonenfehler; mein Platz weiss ich hier nicht mehr
  • Baby: 0 Fehler; 2. Platz

Es sieht also im Moment seeeeeeehr gut aus ;-).

 

Gesamtplätze momentan in der WM-Wertung:

Vloh = 4

Fly= 1

Baby= 1

 

Also TOP!!!! Aber wie wir alle wissen ist noch nichts entschieden!

 

Jedoch sind meine Hunde die Besten, Schönsten und Liebsten, das ist Tatsache ;-).