ERWARTETE WELPEN FÜR JUNI 2018

Wir erwarten im Juni Welpen in sable und/ oder tricolour von "Jackpot Witch of Agility Fascination" und "Gyszmo from Lady Lucia" (NL).

Witch ist eine Tochter von Ch. Gentleman Cusco des Romarins de Mayerling und Uclaya (Laya) from Lady Lucia.

Witch
Witch
Gyszmo
Gyszmo

Hier ein Video von Witch's letztem Wurf. (Die kleine tricolour Hündin gehört nicht dazu).

WELPEN WITCH UND CYSCO

Unsere Welpen sind zu ihren neuen Familien gezogen. Viel Spass mit Honey, Oscar, Oskar und Foxi :-)

3 süsse Sheltierüden suchen ein liebevolles Zuhause bei netten, verantwortungsbewussten Familien. Wurftag: 8. März 2017 (FCI Papiere)

Cyscos (Gentleman Cysco des Romarins de Mayerling) und Witchs (Jackpot Witch of Agility Fascination) Welpen (3 Rüden und 1 Hündin) haben sich prächtig entwickelt und können ab nächster Woche nach Absprache besucht werden.

FCI -Papiere

WELPEN VON HONEY UND ANGE GARDIEN

Die kleine Fee ist bei Ben eingezogen, der kleine Hugh bei Joyce. Wir sind glücklich, dass wir ein tolles Zuhause für Beide gefunden haben und dass wir sie noch sehr oft sehen werden. Viel Spass mit den Kleinen :-)

Die kleine FLEUR zieht in ihr neues Zuhause. Wir wünschen der Süssen sehr viel Spass mit ihrer Besitzerin :-)

Wie die Zeit vergeht! Honeys (Fille de l'Empire "Ladie" des Romarins de Mayerling) und Jojos (L'Ange Gardien des Romarins de Mayerling) Welpen sind nun 9 Wochen alt. Welch eine tolle Verpaarung. Betty und Philip waren genauso begeistert wie ich. Vielen Dank, dass Honey die Erste sein durfte ;-).

Leider war es ihr letzter Wurf. Danke Sandrine für Honey, diese wunderbare Hündin, die wie alle meine "Rentner" ihren Lebensabend bei mir verbringen wird.

Chantal

Die süsse Hündin auf dem dritten Foto sucht noch ein nettes Zuhause :-)

Welpen mit 5 Wochen

Welpen mit 4 Wochen

Die Welpen mit 3 Wochen :-)

3 süsse tricolor Babys haben die Welt erblickt. 2 Mädchen und ein Junge freuen sich nun auf ein wundervolles Leben. Happy Birthday!

WELPEN APRIL 2016 VON WITCH UND JOEY

Zeus mit "Schwesterchen" Nora

Juni 2016: heute zieht NORA in ihr neues Zuhause. Dort wartet schon Sheltie Zeus, dessen "Rentnerleben" nun kräftig aufgemischt werden wird. Viel Spass mit der Kleinen. :-) :-) :-). Schwester Nala bleibt bei Mama Witch.

Hier noch ein paar Fotos der Welpen mit 8 Wochen

WELPEN JULI 2015 VON HONEY UND JOEY

Mariette ODETTE of Agility Fascination ist glücklich in ihrer neuen Familie. Wir wünschen sehr viel Freude und Spass mit der kleinen Maus :-)

Mister MILOU of Agility Fascination zieht zu seiner neuen Familie. Wir wünschen auch dir viele glückliche Jahre mit deinen neuen Besitzern und hoffen dass du ihnen viel Spass bereitest :-) 


Viel Spass und Freude in der neuen Familie wünschen wir Mia VENEZIA of Agility Fascination. Auf ein schönes Leben mit vielen Abenteuern und Streicheleinheiten!

Wir wünschen Magic MACY of Agility Fascination alles Gute in ihrer neuen Familie und vor allem viel Spass und Freude. Wir sind wie immer davon überzeugt dass sie es super gut haben wird :-)

Neues Video von den süssen Welpen

Mutter: Fille de l'empire des romarins de Mayerling (Honey)
Mutter: Fille de l'empire des romarins de Mayerling (Honey)
Vater: Joey-Black von den Garnicher Eichen (Joey)
Vater: Joey-Black von den Garnicher Eichen (Joey)

WELPEN APRIL 2014 VON FAME UND KOBE

Heute ist Bilbo (Lord Bilbo of Agility Fascination) zu seinem neuen Frauchen gezogen. Der letzte von Fame's Welpen ist ausgezogen. Und wieder einmal sind wir sehr froh dass wir so eine nette und gute Besitzerin für den kleinen Bilbo gefunden haben. Wir wünschen sehr viel Spass mit dem Süssen :-)

Und wieder ein Welpe weniger. Gestern zog Whitey (Little Whitey of Agility Fascination) zu seiner neuen Familie. Wir wünschen dir eine super Zukunft und sind auch hier überzeugt dass du ein schönes Leben in deiner neuen Familie führen wirst. Viel Spass :-)

Am Samstag war es dann soweit. Der Erste von unseren Welpen ist in sein neues Zuhause gezogen. LEO (LEOnardo da Vinci of Agility Fascination) wird bestimmt eine tolle Zeit mit seiner neuen Familie verbringen. Wir sind froh dass er so liebe Menschen gefunden hat, die sich bestimmt gut um den kleinen Kerl kümmern werden. Wir wünschen euch viel Spass und Freude mit Leo.

Darf ich vorstellen...

blue-merle Mädchen
blue-merle Mädchen
tri-colour Junge
tri-colour Junge
tri-colour Junge
tri-colour Junge
tri-colour Junge
tri-colour Junge

Mai 2014: die Welpen entwickeln sich toll. Die Augen und Ohren sind geöffnet und jetzt können sie ihre kleine Welt erkunden :-).

Hier ein Video von ihrer 2. und 3. Lebenswoche

Ever Famous von den Garnicher Eichen
Ever Famous von den Garnicher Eichen
Kobe van t'Lozenbos
Kobe van t'Lozenbos

Und hier sind die 4 süssen Welpen, 1 blue-merle Mädchen und 3 tri-colour Rüden

1. Lebenswoche

WELPEN MAI 2013 VON HONEY UND CYSCO

TOBY ist zu seiner neuen Familie in die Niederlanden gezogen.

Nun sind sie alle bei ihren neuen "Eltern". Am Freitag kam Familie Kerkhoffs ihr neues Familienmitglied abholen. Wir wünschen Toby ein wunderschönes Leben und sind wieder einmal überglücklich dass wir so tolle Besitzer einen Hund geben konnten. Viel Spass mit dem kleinen Süssen :-))))))

Toby mit seiner neuen Familie
Toby mit seiner neuen Familie

CYSCO und VICKY ziehen in ihr neues Zuhause.

Wir wünschen den Besitzern viel Spass mit ihrem neuen Familienmitglied. Der Auszug eines Welpen ist immer sehr schwer für den Züchter aber wenn man die strahlenden Gesichter der neuen Besitzer sieht, hat man ein sehr gutes Gefühl. Wir sind froh und stolz so tolle Leute für unsere Hunde gefunden zu haben :-))))). 

Vicky mit ihrer neuen Familie
Vicky mit ihrer neuen Familie
Cysco mit seiner neuen Besitzerin
Cysco mit seiner neuen Besitzerin

Neue Fotos von den Welpen. Mehrere Fotos folgen in den nächsten Tagen (Fotos: Vanessa Bartoli)

 

dark sable Rüde: 

King of hearts CYSCO of Agility Fascination

 

tri-colour Rüde:

Keep cool TOBY of Agility Fascination

 

dark sable Hündin:

Kind and sweet VICKY of Agility Fascination

 

dark sable Hündin:

Key to HEAVEN of Agility Fascination

Die Welpen geniessen das gute Wetter :-)

Unsere Kleinen wachsen und wachsen. Sind sie nicht soooooo süss?

Juni: Die Welpen entwickeln sich super. Sie sind munter, fit und gesund und haben angefangen ihre Umgebung zu erkunden. Hier ein kleines Video von den Süssen!

Endlich sind sie da! 

Honey und Cysco sind Eltern von 1 tricolour Rüden, 1 dark sable Rüden und 2 dark sable Hündinnen. Den 4 Welpen geht es sehr gut und die Mutter Honey blüht in ihrer Mutterrolle total auf. 

GENTLEMAN CYSCO DES ROMARINS DE MAYERLING

CYSCO
CYSCO

und

FILLE DE L´EMPIRE "LADIE" DES ROMARINS DE MAYERLING

HONEY
HONEY

WELPEN OKTOBER 2012 VON LAYA UND CYSCO

Laya und Cysco sind stolze Eltern von 2 Mädchen geworden. Leider hat nur eine Hündin überlebt. Ruhe in Frieden kleine Angel...

Laya mit Angel
Laya mit Angel
Letztes gemeinsames Foto
Letztes gemeinsames Foto

Fotos von Witch

WELPEN OKTOBER 2012 VON FAME UND PROPER DANDY

Herzlich Willkommen ihr kleinen Mädchen in unserer Hundewelt. Fame brachte zwei tricolour Hündinnen zur Welt und kümmert sich sehr liebevoll um ihre kleinen Schützlinge. Sie sind wie immer zauberhaft und entwickeln sich sehr gut. Hier einige Fotos und Videos von den ersten Wochen der Beiden.

erste Lebenswochen

Und hier noch einige Fotos

Wir sind überglücklich dass Cooky und Smiley so liebe Besitzer gefunden haben. Wir wünschen euch allen viel Spass mit den Mädels :-)))))

Smiley´s neue Familie
Smiley´s neue Familie
Cooky´s neue Familie
Cooky´s neue Familie

WELPEN MÄRZ 2012 VON HONEY UND JAY

Die Eltern Honey und Jay sind stolz auf ihre 2 neugeborenen Welpen. Leider überlebte nur einer der 2 sable Rüden :-(((. Einer der beiden zauberhaften Welpen ging nach wenigen Stunden über die Regenbogenbrücke und wird dort nun gross und stark!!! Danke für die wenigen Stunden die wir mit dir verbringen durften, du warst so lieb und ein grosser Kämpfer! Wir werden dich in guter Erinnerung behalten und ich hoffe, wo auch immer du jetzt bist, dass du ein friedliches Leben führen wirst. Ich schicke dir einen dicken Kuss!

Bye Bye Kleiner
Bye Bye Kleiner

Einige gemeinsamen Momente durfte die frischgebackenen Mama mit ihren beiden Welpen verbringen. Honey sieht richtig glücklich und zufrieden aus :-).

Nun hoffen wir dass unser kleiner Wonneproppen alles gut überstehen wird und gross und stark werden wird. Willkommen kleiner Mann! Wir freuen uns auf die nächsten Stunden, Tage, Monate und Jahre mit dir!!!

Er hat bereits gut zugenommen und wird von Honey nicht aus den Augen gelassen :-).

Papa Jay schickt dir einen dicken Kuss!

Und wieder ist ein Tag vergangen. Der Kleine entwickelt sich wunderbar! Ach ja... der Kleine heisst übrigens SIR. Warum SIR??? Das erfahrt ihr noch früh genug. Diejenigen die mich kennen können sich bestimmt vorstellen weswegen ich diesen Namen ausgewählt habe. Und somit steht der Besitzer dieses Prachtwelpens fest: ICH :-))))))))))! Ich sage nur: ein grosser Traum wird war. In Kürze erfahrt ihr mehr über diesen Traum ;-).

Hier nun die neusten Fotos und 2 Videos!

zweite Lebenswoche

Sir wächst und wächst und wächst. Er entwickelt sich prächtig und ist so wahnsinnig süss. Er hat bereits sehr gut zugenommen und geniesst die volle Aufmerksamkeit von seiner Mutter die sich rührend um ihn kümmert. Bald werden sich die Ohren und Augen öffnen. Ich freue mich auf diesen Moment.

3. Lebenswoche

Sir geht es richtig gut. Er ist putzmunter! Seine Hobbys sind essen und schlafen, also passen wir beide hervorragend zusammen ;-).

Nun will ich hier mal seinen Namen erklären.

Warum SIR? Mein erster Hund Rico war mein Ein und Alles, der beste Hund und Freund den man sich nur vorstellen kann. Er war nicht nur bildhübsch sondern war immer für mich da, hat mich getröstet wenn ich eine schlechte Prüfung zurückbekam und hat mir beim Liebeskummer zur Seite gestanden. Wirklich DER PERFEKTE HUND. Leider ist Rico letzten August gestorben (mit 17 Jahren). Ich weiss ich bin noch jung und habe noch nicht viel Schlimmes in meinem Leben erlebt aber ich kann wirklich diesen Moment des Abschieds zu den schlimmsten Momenten in meinem Leben zählen. Natürlich tröstet man sich indem man sagt dass er alt wurde und ein schönes Leben hatte. Aber trotzdem ist es verdammt hart. Wie sage ich immer: ich kenne nicht sehr viele Leute seit 17 Jahren. sogar meine besten Freunde kenne ich nicht so lange. Deshalb glaub ich fiel es um so schwerer ihn gehen zu lassen...

Rico war, ist und bleibt ein aussergewöhnlicher Hund. Im Agility war er sehr erfolgreich. 2002 ist er in der Medium Mannschaft Weltmeister geworden. Von da an wurde er in meinem Agi-Verein "SIR RICO" genannt :-))).

Letztes Jahr bin ich umgezogen und hab somit verkündet dass ich 2012 einen neuen Welpen haben möchte. Im Juli habe ich noch gesagt dass ich einen blue-merle Rüden haben möchte. Aber seit Ricos Reise zu Vita, Quincy und Jenny wollte ich unbedingt einen dark-sable Rüden. Er soll nicht Rico ersetzen aber da Rico der Urgrossvater von dem Kleinen ist, werde ich Rico immer ein kleines Stück an meiner Seite haben.

Es hat mir mal einer erzählt dass Hunde die sterben irgendwann in einer anderen Form zurück zur Welt kommen. Ich glaube fest daran und bin überzeugt dass mein SIR ein Geschenk von Rico ist und bin überglücklich :-))). So kam SIR zu seinem Namen!!!

4. Lebenswoche

5. Lebenswoche

6. Lebenswoche

7. LEBENSWOCHE

Welpen 2011

Nach Regen scheint auch wieder die Sonne!

 

Unsere Fame hat am Wochenende 2 tri-colour Rüden und 2 blue-merle Hündinnen geworfen.

Leider wurde eine der Hündinnen tot geboren (In Memoriam).

Wir freuen uns sehr auf die nächsten Wochen mit unseren Welpis :-))))

 

Hier die ersten Fotos

erste Lebenswoche

Und hier ein kleines Video :-)

zweite Lebenswoche

Unsere Welpen fangen an zu "gehen", soooo sweet!!!

Und wieder ein neues Video!!!

3. Lebenswoche

Spielstunde

4.Lebenswoche

Unsere erste feste Mahlzeit

5. Lebenswoche

6. Lebenswoche

7. Lebenswoche

8. Lebenswoche

Alle unsere Welpen haben ein neues Zuhause in Luxemburg gefunden. Wir wünschen euch viel Spass mit den Kleinen :-) und freuen uns dass wir so liebe Besitzer gefunden haben.

2009: Unsere Welpen sind da!!!

Wir freuen uns die Geburt unserer 2 Welpen bekannt zugeben.

 

Fame und Pino sind nun stolze Eltern von einer tri-colour Tochter und einem tri-colour Sohn.

 

Beide sind putzmunter und fit.

 

Hier Fotos von der ersten Lebenswoche (tut mir leid für die schlechte Qualität der Bilder):

Beide haben sich bereits sooo gern!
Beide haben sich bereits sooo gern!
Oben der Rüde, unten das Mädchen
Oben der Rüde, unten das Mädchen

2. Lebenswoche